URS

Nach meiner Ausbildung als Innendekorateur arbeitete ich einige Jahre auf diesem Beruf; zuerst in Zürich und dann in Locarno. Danach spezialisierte ich mich als Bodenleger und arbeite nun schon über 20 Jahre vorwiegend mit Bodenbelägen – seit 1999 als selbständiger Bodenleger. Zum grössten Teil verlege ich Holzböden und Parkett, vorwiegend geölt mit natürlichen Oelen. Dadurch bleibt das Holz atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und antistatisch. Und da diese Böden mit spezieller Seife gereinigt werden sind Sie auch gegen Bakterien gut geschützt. Aber neben Holz verarbeite ich natürlich auch gerne Materialien wie Kork, Linoleum und Teppich zu hochwertigen Bodenbelägen.

bodenbeläge in holz
linoleum teppich
6661 Loco
Telefon: +41 91 797 17 86
Zellular: +41 79 246 23 92
Fax: +41 91 797 17 86